Lieferung und Rückgabe

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Kleine Gegenstände

Standardversand: Lieferung innerhalb von 1–3 Werktagen

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4,90€

Was meinen wir mit klein? So ziemlich alles, was es gibt, außer großen Küchen-/Waschmaschinen und Fernsehern über 43 Zoll.

Große Gegenstände

Standardversand: Lieferung innerhalb von 1–3 Werktagen

Bestellungen über 100 €: Lieferung den ganzen Tag. Bestellen Sie jederzeit:

Ab 19€

Bestellungen unter 100 €: Lieferung den ganzen Tag über. Bestellen Sie jederzeit:

Ab 29€

Das große Zeug. Großgeräte wie Geschirrspüler, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühlschränke, Gefrierschränke, Öfen und Fernseher über 43 Zoll.

Umtausch oder Rückgabe von Waren

Der Verkäufer, bietet dem Kunden, der Verbraucher ist, unbeschadet der dem Verbraucher gesetzlich zustehenden Rechte das nachstehende freiwillige Rückgaberecht an: Sämtliche Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an den Verkäufer ohne Angaben von Gründen zurücksenden. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Verbraucher oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit normal mit der Post an den Verkäufer zurückgesandt werden können, trägt der Verkäufer die Rücksendekosten. Für diese Fälle stellt der Verkäufer dem Kunden ein kostenloses DHL- Rücksendelabel zur Verfügung. Wird dieser DHL- Rücksendeaufkleber nicht verwendet, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an den Verkäufer zurückgesandt werden können (Sperrgut/ Speditionsware), hat der Kunde die Kosten zu tragen, welche für jede derartige Ware auf höchstens etwa 99 Euro geschätzt werden. Die Rücksendung hat zu erfolgen an: gewusst-wie-IT Krishan Cvitkovic, Vordere Str. 17, 71642 Ludwigsburg. Das freiwillige Rückgaberecht gilt für Waren die unbenutzt, unbeschädigt und vollständig in Originalverpackung sind. Das Freiwillige Rückgaberecht gilt nicht für:

  • Bild-, Ton- und Datenträger, CDs, DVDs, Software, soweit deren Versiegelung bzw. Verpackung geöffnet oder sie online heruntergeladen wurden;
  • Sonderbestellungen des Kunden, wie z. B. für den Kunden bestellte Ersatzteile etc.;
  • Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind;
  • Waren, die nach Kundenspezifikationen aus Standardkomponenten konfiguriert werden, wie z. B. individuell konfigurierte Computer, Hardware mit/ohne Softwareinstallationen,
  • von Kunden aufgebaute Bausätze und solche Teile, die vom Kunden bereits eingebaut werden;
  • Batterien, Akkus, Kabel, Leuchtmittel, Hygieneartikel oder ähnliche Artikel, soweit deren Versiegelung oder Verpackung geöffnet wurde;
  • Meterware, Verbrauchsmaterialien;

Dieses Rückgaberecht beschränkt nicht die gesetzlichen Rechte des Kunden und somit auch nicht das Widerrufsrecht.

FAQs

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Wo ist diese?

A client that's unhappy for a reason is a problem, a client that's unhappy though he or her can't quite put a finger on it is worse. Chances are there wasn't collaboration, communication, and checkpoints, there wasn't a process agreed upon or specified with the granularity required.

It's content strategy gone awry right from the start. Forswearing the use of Lorem Ipsum wouldn't have helped, won't help now. It's like saying you're a bad designer, use less bold text, don't use italics in every other paragraph. True enough, but that's not all that it takes to get things back on track.

Do you deliver on public holidays?

If that's what you think how bout the other way around? How can you evaluate content without design? No typography, no colors, no layout, no styles, all those things that convey the important signals that go beyond the mere textual, hierarchies of information, weight, emphasis, oblique stresses, priorities, all those subtle cues that also have visual and emotional appeal to the reader. Rigid proponents of content strategy may shun the use of dummy copy but then designers might want to ask them to provide style sheets with the copy decks they supply that are in tune with the design direction they require.

Do you deliver to my postcode?

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Is next-day delivery available on all orders?

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Do I need to be there to sign for delivery?

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Then the question arises: where’s the content? Not there yet? That’s not so bad, there’s dummy copy to the rescue. But worse, what if the fish doesn’t fit in the can, the foot’s to big for the boot? Or to small? To short sentences, to many headings, images too large for the proposed design, or too small, or they fit in but it looks iffy for reasons.

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